+++  Entertainer Krauti präsentiert: DAS SPASSMOBIL  +++  Hotline: 0162 65 30 22 9 oder 03644 83 98 28 3  +++  Standorte: Apolda & Eisenberg!

Kinderparties

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

Wir möchten uns heute bei ihnen als Firma vorstellen. Wir sind „ das-spassmobil „Wir organisieren und führen Veranstaltungen in jeder Größenordnung für Kinder und Erwachsene durch. Wir sind schon viele Jahre auf diesem Gebiet tätig. Am Anfang waren es kleine Events und es hat uns Riesenspaß gemacht überhaupt mit Kindern zu arbeiten. Dabei ist es uns sehr wichtig, das die Kinder bei den angebotenen Aktivitäten viel lernen. Jedes unserer Kinderspiele ist Themenmäßig geplant und organisiert. Unter anderem gibt es Wissensspiele ( Quizze aus den unterschiedlichsten Bereichen ), Bewegungsspiele ( Stuhlpolonaise, Kreisspiele, der Plumsack geht rum, Ballspiele, Wettbewerbsspiele, Fangen und Laufspiele ) und Geschicklichkeitsspiele ( Topfstelzen, Eierlauf, Büchsenwerfen, Pedalos ). Auch das Schwungtuch ist ein sehr beliebtes Spielgerät.

Unsere Animateure treten natürlich in für Kinder entsprechenden Kostümen auf (Clown, Clownin, Pipi Langstrumpf, im Dirndl, usw.).
Auch bieten wir verschiedene Laufkostüme an, die in unsere Kinderprogramme integriert werden (Micky Maus, Schnappi, Osterhase, Weihnachtsmann, Affe ) . Und wenn der Clown die verschiedensten Tiere und Dinge aus Luftballons modelliert, dann werden die Augen der Kinder immer größer! Unsere Veranstaltungspalette wird immer größer und wir freuen uns die Einkaufskette Globus zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Natürlich gehören auch Hüpfburgen und Eventgeräte zu unseren Spielgeräten. Hier können sich die Kinder auf unterschiedlichste Art und Weise mal richtig austoben. Natürlich darf es auch an Technik nicht fehlen. Egal welche Größenordnung, wir beschallen und moderieren alles! Dafür haben wir Technik von klein bis ganz groß und geschultes Personal, die auf diesem Gebiet schon viele Jahre tätig sind.( Und was uns sehr wichtig ist, die Lautstärke. Wir glänzen nicht mit Lautstärke, sondern mit Qualität ) An Hand unserer Kataloge haben sie die ganze Palette auf einen Blick.

Natürlich zählt für uns der oberste Grundsatz „ Ein Herz für Kinder „ und wir machen Menschen glücklich.
Deshalb drücken wir bei den Preisen für Technik und Spielgeräte für die Kindereinrichtungen immer ein Auge zu. Sprechen sie mit uns und wir finden garantiert auch für ihre Veranstaltung eine Lösung.

Verschaffen sie sich auf unserer Webseite einen Überblick und finden sie das Richtige für sie heraus.

Der Krauti vom Team Spassmobil